Mit Fly in die Cloud

CALL BACK SERVICE

Sie erreichen uns direkt:

E-Mail: info@amexus.com

​Mit Fly in die Cloud

Sie nutzen SharePoint On-Premise und Microsoft Office 365?  Holen Sie jetzt Ihren SharePoint in die Cloud! Mit Fly ist das in nur wenigen Schritten ganz leicht möglich.

Datenmigration – einfach und sicher
AP Elements Fly ist eines der schnellsten Office 365 Migrationswerkzeuge auf dem Markt. Es vereinfacht den Prozess der Migration von SharePoint/File Shares/Exchange zu Office 365, indem es Office 365-Tenants miteinander kombiniert und Box/Dropbox-Inhalte vollständig in Office 365 verschiebt. Ihre Migrationsprojekte können einfach und effizient in nur drei Schritten durchgeführt werden: Pre-Migrationsanalyse, Full-Fidelity-Migration und Echtzeit-Überwachung.

Nennen Sie also Fly die Daten, die Sie auch zukünftig in der Cloud-Variante abbilden möchten und Fly kümmert sich um den Rest. Dabei sind Ihre Daten geschützt und dadurch sicher.

Tenant-zu-Tenant Migration
Sie haben Daten, die für mehrere SharePoint Instanzen verfügbar sein müssen? Kein Problem! Fly stellt die Informationen auch mehreren Bereichen mit der Tenant-zu-Tenant Migration in der Cloud bereit.

Unendliche Datenmenge und Nutzeranzahl
Egal wie umfangreich Sie Ihren SharePoint mit Daten füllen, alle Daten dürfen mit in die Cloud. Auch die Anzahl der zu migrierenden Nutzer ist dabei unbegrenzt.